Welcome to Nicole Weber's

DOGDANCING.DE

"Rosenmontag"

Dog- Dancing Seminar in Groß-Gerau

und Pro7  Redaktion SAM mit dabei!!!

gesendet am 13.03.2003 um 13:00 Uhr

Letzte Regieanweisung an mich und alle Seminarteilnehmer. Gleich geht's los!!

Aufstellung Bitte!!!    Achtung Kamera!!!

 

Das Seminar kann beginnen. Alle stehen bereit und sind gespannt.

Gin watch. Ja, toll Super!!    Nun  Mal durch die Beine.        Fly einmal um und einmal über den Schirm.

Mit Gin und Fly zeige ich den Übungsaufbau.

 Na  wer bist du denn?? Etwa die Kamera?       Einmal Kreuz  und einmal quer .               James geht fremd beim Tanzen.

Springen über die Arme , Männchen manchen, auf den Stepper auf und ab, und anschließend das Kriechen und nun alle.

Alle sind noch etwas unentschlossen aber gleich wird's besser.

Nun geht's los: durch die Beine, Männchen, über die Arme, und noch mal Männchen

Oh, aufpassen Konzentration die Kamera schaut zu!! Na, na Frauchen krieg ich nun das Leckerli??

Merlin wie wär's mit kriechen??     Achtung Kamera.        Und nun alle zur Musik, eins zwei, drei!!

Pfötchen oder?? Was meint die Trainerin.    Verbeugen ist angesagt.    Und nun schon wieder Männchen

Schaut mal sind die Teams nicht super?? Nun zeigen James und ich noch einen Tanz mit Band.

 

Wie gefällt euch Dog- Dancing??? Wie war das Seminar???

Natürlich Super meinten alle zum Schluss!!!!!!

 

Hier noch einmal alle Teilnehmer